Zimmermädchen-Strip Krakau | Pissup Reisen

Zimmermädchen-Strip in Krakau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Zimmermädchen-Strip in Krakau

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
Daytime
Night Life
Sexy Maids
Landing Page

Um was geht’s?

Ein wunderschönes Zimmermädchen, die sich in eurem Hotelzimmer nicht wirklich ums Putzen kümmert. Dafür aber umso mehr um euch! Für diesen “Scherz” wird euch euer Junggeselle lieben… eigentlich viel zu nett von euch! Aber ein wirklicher Hingucker und ein MUSS für jeden Junggesellenabschied. Und ihr wisst ja: Polen ist bekannt für seine Schönheiten!

Wie läuft es ab?

Unser sexy Zimmermädchen wird euren Junggesellen morgens aus dem Schlaf reißen und sicherstellen, dass er diese Störung nicht so schnell vergisst!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Strip-Einlage dauert knapp 15 Minuten.

Ihr könnt übrigens eine zweite Dame für eine heiße Lesben-Show hinzubuchen. Und euch Frühstück ans Bett liefern lassen;)

Perfekt für den Morgen nach einer wilden Partynacht bei eurem Junggesellenabschied in Krakau!

Noch mehr nackte Haut gibt es übrigens beim Öl-Wrestling oder während unserer Stripclub-Tour zu sehen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht