Für Gruppen, die Abenteuer im Freien und Sport mögen und nicht die absoluten Sport-Experten sind, ist diese Aktivität perfekt. Mallorca Coastering gibt Euch die Möglichkeit, all das zu erleben und die schönsten Naturspots der Insel zu entdecken. Die Tour kombiniert mehrere Abenteuer : Schwimmen, Klettern, und jede Menge Spass und Adrenalin beim Steigen über die Felsen an der Küstenlinie.

Besteht Eure Gruppe nicht gerade aus totalen Draufgängern, schauen wir gerne, ob es was passendes für Euch gibt. Wir sind schließlich dafür da, Euch ein unvergessenes Erlebnis zu bereiten.Wir können weitere Abenteuer wie zum Beispiel Klippenspringen, Canyoning, Abseilen und Wandern einbauen. Das lohnt sich wirklich sehr auf einer so einzigartigen Location. Alles sicher mit professioneller Begleitung und Einführung.

Wir holen Euch gegen 10 Uhr vom Hotel ab. Transfer zum Startpun kt ca. 30-40 Minuten, Das Abenteuer dauert ca. 5h, Die Startzeiten sind flexilbel, lasst uns einfach wissen, wenn Ihr zu einer andern Zeit starten wollt.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles