Um was geht’s?

Bier, Bier und nochmal Bier. Bei dieser privaten Brauerei-Besichtigung kommt euer Junggesellenabschied in München in Schwung!

Wie läuft es ab?

Besucht eine der traditionsreichsten Brauereien Deutschlands und lernt dabei alles über das flüssige Gold. Euer Guide hat bei dieser privaten Tour für all eure Fragen ein offenes Ohr, während er euch in die Geheimnisse des Bierbrauens einweiht. Wenn man(n) schonmal in München ist, sollte man(n) sich eine solche Tour nicht entgehen lassen. Natürlich gibt es auch je zwei Biere zum Verkosten sowie eine leckere, bayrische Brezel!

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei liegt im Stadtzentrum und ist einfach zu erreichen. Insgesamt solltet ihr gute zwei Stunden für die Besichtigung einplanen.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles