Um was geht’s?

Um nackte Haut, die ja wohl zu einem Junggesellenabschied einfach dazu gehört, nicht wahr? Ihr müsst dabei eure wertvollen Stunden in München nicht vergeuden, einen coolen Stripclub zu finden. Wir haben da schon mal etwas vorbereitet…

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch exklusive Gästelistenplätze in einem heißen Stripclub. Die sexy Ladies werden euch mit ihren scharfen Kurven und umwerfenden Lapdances so richtig verwöhnen.

Wo, wer, wie lange?

Der Stripclub, den wir für euch herausgesucht haben, liegt im Zentrum. Bleiben könnt ihr, solange ihr wollt (aber natürlich nur so lange, wie die Mädels ihre Hüften für euch schwingen).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr neben dem Stripclub auch noch ein paar coole Bars kennenlernen und einen angesagten Nachtclub besuchen wollt, dann hätten wir noch ein weiteres Angebot für euch. Wie wäre es mit dem Bar-, Stripclub- und Nachtclub-Paket?

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles