Um was geht’s?

Um den idealen Start in eine lange, heiße Nacht.

Wie läuft es ab?

Wenn wir über den Partybus reden, dann geht es um zwei Dinge: Erstens: eine ultracoole Location, um darin eine geile Party zu feiern. Zweitens: den perfekten Ort, um vorzuglühen. Unser Partybus – ein US Schulbus – fährt mit euch eine Stunde lang durch die Stadt. Habt ihr Bock, aus dem Fenster zu schauen, dann macht das. Aber eigentlich seid ihr ja gekommen, um euch von der Soundanlage die Gehörgänge durchpusten und euch das eine oder andere leckere Getränk schmecken zu lassen (das ihr gegen wenig Geld an der buseigenen Bar kaufen könnt).

Wo, wer, wie lange?

Der Bus ist eine Stunde für euch gemietet. Gedacht ist der Partybus vor allem für größere Gruppen mit etwa 24 Personen. Seid ihr weniger oder sogar noch mehr? Dann schreibt uns an und wir schauen mal, was wir tun können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach der Runde im Partybus seid ihr aufgewärmt und wollt jetzt ins richtige Münchener Nachtleben starten? Dann hätten wir da was für euch: Bucht unser Bar-, Stripclub- und Nachtclub-Paket – darin enthalten ist alles, was euren Junggesellenabschied in München perfekt macht.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles