Um was geht’s?

Um einen neuen Trend- und Gaudisport, der das Beste aus Rudern und Schwimmreif vereint.

Wie läuft es ab?

Schon mal von Tubing gehört? Macht nichts! Vorstellen müsst ihr euch das wie Rafting – nur dass in eurem Boot nur Platz für einen ist, weil es sich um einen Lkw-großen Schwimmreifen handelt. Auf dem nehmt ihr Platz und steuert dann wie beim Rudern mit eurem Paddel vorwärts. Klingt lustig? Ist es auch! Eure Tour führt dabei über die Isar und dauert rund 2,5 Stunden. Verfahren könnt ihr euch nicht. Halt immer stromabwärts.

Wo, wer, wie lange?

Abfahrt ist ein wenig außerhalb der Innenstadt, ihr braucht rund eine Viertelstunde bis dorthin. Der Tubing-Spaß dauert dann rund 2,5 Stunden. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr werdet nass – das lässt sich nun einmal nicht vermeiden (und darin besteht ja der ganze Spaß). Bringt also Badesachen und ein Handtuch mit. Vor Ort könnt ihr euch dann auch duschen. Und noch wichtiger: Aus Sicherheitsgründen können alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen nicht an der Aktivität teilnehmen.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles