Um was geht’s?

Um den perfekten Tag für alle Wasserratten, die Entspannen und Spaß gern miteinander kombinieren möchten.

Wie läuft es ab?

Euch steht der Sinn nach Entspannung – etwa weil ihr die letzte Nacht durchgemacht habt und jetzt erstmal ein bisschen Wellness gebrauchen könnt? Dann kommt mit uns in das nach eigenen Angaben weltgrößte Spa. 25 Saunen, 29 Pools, 26 völlig verrückte Wasserrutschen – und unzählige Bars, an denen ihr Cocktails schlürfen könnt. Das klingt doch wohl nach Paradies, oder?

Wo, wer, wie lange?

Das Spa befindet sich in Erding, einer Stadt rund 45 Kilometer von München entfernt. Um dorthin zu kommen, solltet ihr eine knappe Stunde einrechnen. Euer Ticket erlaubt es euch, vier Stunden lang die verschiedenen Becken, Saunen und Co. zu erkunden. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine andere Art, mit Wasser in Berührung zu kommen, ist Rafting. Action ist dabei garantiert.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles