100 % COVID Rückerstattungsoption >

Gokart in Pilsen

5/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 20 min. Gokart fahren
  • 2 x Bier pro Person
  • Fass tschechisches Bier für den Gewinner
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Pissup-Guide
Daytime
Featured
Go-karting
Landing Page

Um was geht es?

Um Bleifüße, ordentlich Gummi und viel Adrenalin. Wer ist der Schumi unter euch? Beim eurem Junggesellenabschied in Pilsen findet ihr es heraus!

Wie läuft es ab?

Um eure Geschwindigkeitskünste unter Beweis zu stellen, habt ihr 2 Runden mit je 10 Minuten Zeit. Gebt ordentlich Gas und überholt bei rasanten Manövern eure Kumpels. Damit euch nicht die Spucke wegbleibt, stellen halten wir für jeden von euch 2 Bier zur Erfrischung bereit. Die gibt es natürlich erst nach dem Rennen - Fürs Gokart fahren müsst ihr absolut nüchtern sein!

Wo, wer, wie lange?

Für das Gokart Erlebnis solltet ihr insgesamt am besten etwa 2 Stunden einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens 6 Mann mit Bock auf einen unvergesslichen Geschwindigkeitsrausch.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich gibt es für den Gewinner eine standesgemäße Belohnung. Sektdusche? Hey, wird sind schließlich in Pilsen. Statt Sekt gibt es also ein dickes Fass tschechisches Bier (5 Liter für Gruppen ab 10 Personen), mit dem ihr es euch gut gehen lassen könnt.

Wollt ihr noch mehr actionreiche Aktivitäten erleben? Dann bucht euch ein Wettwerfen mit Axt, Messer und Shuriken oder zerstört gemeinsam ein Auto und baut dabei jede Menge Stress ab.

Gokart in Pilsen

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Ihr habt Benzin im Blut? Dann ist Gokart fahren in Pilsen garantiert das Richtige für euch! Kürt den Sieger und fahrt den Trauzeugen oder den Bräutigam in Grund und Boden!

Unsere neuesten Bewertungen

24. July 2023

Hatten die ganze Bahn für uns und konnten uns so super batteln. Ohne Wartezeit ging es direkt los nach einer kurzen Einführung.
Bier war auch super nach dem aufreibenden Rennen.

30. May 2023

Sehr gut

29. October 2023
04. July 2023
27. March 2023
17. May 2022
17. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht