Um was geht’s?

Um DAS Event für alle Bierliebhaber unter euch - und zwar an keinem geringeren Ort als Tschechiens Bierhauptstadt Pilsen!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurer Unterkunft ab und nimmt euch mit auf die ultimative Pub-Crawl-Tour durch Pilsen. Ihr steuert ein paar der besten, urigsten, ältesten und angesagtesten Kneipen der Stadt an und bekommt dort euer Bier. Insgesamt stehen für jeden von euch schon zehn Biere bereit, die ihr in verschiedenen Lokalen trinkt - mal in einem Pub, mal in einem Restaurant und mal in einer traditionellen Gaststube.

Wo, wer, wie lange?

Die Kneipen befinden sich allesamt im Stadtzentrum von Pilsen und sind natürlich bequem zu Fuß erreichbar. Wir kalkulieren für eure Kneipentour, die ihr abends oder auch tagsüber angehen könnt, mit rund vier Stunden. Im Idealfall seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bis zu zehn Kneipen steuern wir an, aber ihr könnt auch nach der Hälfte sagen, dass ihr gern an einem Ort bleiben und dort weitertrinken wollt.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles