100 % COVID Rückerstattungsoption >

Privater Pub Crawl inkl. Nachtclub in Prag

4.75/5 ( 75 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
Night Life
Featured
Bar Crawls
Landing Page

Der beste Pubcrawl in Prag: Bucht euren persönlichen Prag Bar-Guide für 4 Stunden und lasst euch die besten Plätze der Stadt zeigen! Danach habt ihr die Möglichkeit in einem Nachtclub bis in die Morgenstunden weiter zu feiern.

Um was geht es?

Um die wichtigsten Stunden eures Junggesellenabschieds! Verschwendet eure begrenzte Zeit bei eurem JGA in Prag nicht damit, endlos lang nach den besten Bars und Clubs zu suchen. Nachts wollt ihr feiern, da soll die Post abgehen – und da kommt unsere Kneipentour Prag doch gerade recht.

Wie läuft es ab?

Ihr bucht unseren erfahrenen Barguide, der die Prager Bars wie seine Westentasche kennt und euch die angesagtesten Locations im Prager Nachtleben zeigen kann. Statt Reiseführer zu studieren und dann doch nur in einer der typischen Touristen-Spelunken zu landen, profitiert ihr von der Expertise des Guides. Er holt euch am Hotel ab und hört sich an, worauf ihr steht. Und dann sucht er euch ein paar passende Locations heraus. Danach wollt ihr noch lange nicht nach Hause? Kein Problem, denn ihr steht in drei verschiedenen Clubs auf der Gästeliste. Entscheidet euch für einen oder schaut euch alle drei an - die Nacht gehört euch.

Wo, wer, wie lange?

Vier Stunden lang ist der Guide an eurer Seite und zeigt euch die coolsten Bars im Stadtzentrum. Im Nachtclub könnt ihr dann feiern, so lange ihr wollt. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, ihr solltet aber nicht mehr als 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir erhalten von den Kneipen und Bars keine Kommission – daher ist jede Bar-Tour individuell auf euch zugeschnitten.

Ihr sucht nach weiteren aufregenden Aktivitäten für eure JGA-Party in Prag? Schaut euch hier unsere Angebotsübersicht an.

Weitere Optionen

Bartour & Club-Eintritt

Bartour & Club-Eintritt

  • Eintritt für Nachtclub
  • Pissup-Guide
Barguide, Stripclub & Drinks

Barguide, Stripclub & Drinks

  • Eintritt für Strip-Club
  • 4 Bier oder 2 Longdrinks pro Person
  • Pissup-Guide
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
Pub Crawl + 3 Shots

Pub Crawl + 3 Shots

  • Pissup-Guide
  • 3 x Willkommens-Shot pro Person
Pub Crawl + 1 Absinth

Pub Crawl + 1 Absinth

  • Pissup-Guide
  • 0,04L Absinth pro Person

Privater Pub Crawl inkl. Nachtclub in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 75+ Bewertungen.

Die beste Kneipentour in Prag: Bucht euren privaten Pub Crawl und macht danach in einem angesagten Club die Nacht zum Tag! Jetzt auf pissup.de buchen!

Unsere neuesten Bewertungen

03. March 2024

Mit dem richtigen Mann an deiner Seite wird es absolut geil

12. September 2023

Google Translated Wir hatten einen netten Einheimischen, der sich wirklich Mühe gab, uns zu helfen.... und uns zu ein paar lokalen Bars abseits der ausgetretenen Pfade führte... wir baten um eine traditionelle

19. August 2023

Zum Anfang waren die Kneipen noch leer (vielleicht fangt ihr später an)aber dann wurde es ein wirklich legendärer Abend mit einen perfekten Absturz für uns alle

12. June 2023

Das war unser Höhepunkt an diesem WE. Durch unseren Guide Maria R haben wir das Prager Nachtleben erleben dürfen. Was man nur jeden empfehlen kann.

07. June 2023

Guide Maria war einfach super und hat uns super geführt

07. June 2023

Alles sehr überlaufen, aber unser Guide war super.

26. April 2023

Unser Guide hat unsere Wünsche toll umgesetzt, wir haben super gefeiert und tolle Bars und Clubs gesehen. Einziger wehmutstropfen war der lange Heimweg ins Hotel nachts

06. April 2023

Bei unserer Gruppengröße war dies sicher nicht ganz leicht. Dennoch ein gelungener Abend, auch wenn es nicht ganz so viele Lokale waren.

05. April 2023

Google Translated Top Typ, viel Spaß

28. March 2023

Allgemein an sich sehr cool, da man sich absprechen konnte und Vicky uns in die Bars geführt hat die in unsere Richtung gehen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht