100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bubble Soccer in Prag

4.55/5 ( 11 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 1 Std. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Bier pro Person
  • Schiedsrichter
Add-Ons & Extras >
Daytime
Bubble Football
Landing Page

-Ein ganz besonderer Spaß für deinen Junggesellenabschied. Messt euch im Bubble Soccer mit euren Freunden!

Um was geht es?

Um eine Aktivität, die einfach nur einen spaßigen und unvergesslichen Nachmittag mit den Kumpels garantiert – und euch wie Sumoringer aussehen und herumlaufen lässt: Bubble Soccer Prag.

Wie läuft es ab?

Unser freundlicher Guide holt euch in eurem Hotel ab und begleitet euch zu dem Bubble Fußball Feld. Dort steht er euch bei der Kommunikation mit dem Team vor Ort zur Verfügung. Dann zieht ihr euch Zorb-Suits über und teilt euch in zwei Teams auf. Ein Instructor erklärt euch die Regeln. Danach können die Spiele auch schon beginnen. Taktik? Völlig egal! Lasst das Spiel einfach auf euch zurollen. Damit nicht alles aus dem Ruder läuft, steht euch ein Schiedsrichter zur Seite. Verdursten werdet ihr auch nicht, denn jeder von euch bekommt ein Gratis-Bier.

Wo, wer, wie lange?

Das Feld, auf dem ihr Bubble-Fußball spielen könnt, liegt etwa 20 Minuten vom Prager Zentrum entfernt. Der Guide begleitet euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin und auch wieder zurück zu eurem Hotel. Für diese Aktivität müsst ihr wenigstens sechs Leute sein, wobei es sinnvoll ist, noch ein paar mehr Spieler zusammenzutrommeln, um ordentliche Mannschaften bilden zu können. Vorgesehen ist, dass ihr eine Stunde lang spielen könnt – ihr werdet merken, dass das schon eine Herausforderung ist!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bubble-Soccer macht hungrig. Ihr solltet also darüber nachdenken, ein leckeres Mahl nach der Platzaction einzuplanen. Wie wäre es beispielsweise mit einem guten alten Chicken-Dinner? Hier habt ihr die Wahl zwischen Hühnchenbrust mit Jack-Daniel’s-Soße sowie Shrimps, Gemüse und Kartoffelbrei oder Chicken Quesadilla. Dazu gibt es für jeden von euch 3 Gläser Bier oder alternativ 2 Gläser Wein. Wollt ihr danach noch weiterziehen und die Nacht zum Tag machen, können wir euch einen Besuch im Stripclub oder eine VIP-Nacht im Duplex ans Herz legen.

Add-Ons & Extras

Beer (SA)

Bubble Soccer in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.55/5 basierend auf 11+ Bewertungen.

Spielt Bubble Fußball bei eurem Junggesellenabschied Prag. Ihr bekommt 1 Stunde Spielzeit und alles, was ihr an Ausrüstung braucht. Jetzt auf pissup.de buchen!

Unsere neuesten Bewertungen

15. June 2022

Google Translated Hart hart am Tag nach dem Kochen ?

13. June 2022

Google Translated Lachend auf der anderen Seite, um sehr heiße Tage zu vermeiden, halten die Blasen Sie sehr warm.

08. June 2022

Im Endeffekt ging es irgendwann nur noch darum die anderen umzurennen. Bei unserer Truppe hat's gepasst.

12. June 2023
11. June 2023
19. October 2022
14. September 2022
29. June 2022
15. May 2022
25. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht