100 % COVID Rückerstattungsoption >

Fake Bungee Jump in Prag

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Bungee-Jump-Streich
Add-Ons & Extras >
Daytime

Um was geht es?

Um einen richtig fiesen Scherz, mit dem ihr eurem Junggesellen so richtig schön ver*****en könnt! Lasst den angehenden Bräutigam glauben, dass er sich gleich von einer ziemlich hohen Brücke stürzen wird – mit verbundenen Augen!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch ab und zusammen geht es mit einem Auto/Kleinbus zur Brücke. Auf dem Weg dahin werden eurem Junggesellen bereits die Augen verbunden. Angekommen geht dann der Spaß los: Ein professioneller Einweiser wird euch bzw. ihm die Sicherheitsregel erklären und ihm das Gurtzeug sowie das Seil anlegen. Natürlich weiterhin alles mit verbundenen Augen! Dann wird allerdings nicht zu einer Brücke geführt, sondern zu einem kleinem Pool! Ein paar Stufen geht es hinauf, der letzte (Fake-) Sicherheitscheck wird gemacht und dann kommt das Zeichen: JUMP!!! Angespannt, voller Adrenalin und wahrscheinlich mit ziemlich viel Schiss wird er sich in die Tiefe stürzen – und im kalten Nass landen!

Wo, wer, wie lange?

Fake-Bungeejumping bieten wir euch ein bisschen außerhalb des Prager Stadtzentrums an. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten, die ganze Aktion rund 2 Stunden. Achtung: Mehr als 9 - 11 Personen inklusive Bräutigam oder Trauzeugen könnt ihr für diese Aktion nicht sein - So viele passen in den Kleinbus. Falls ihr mehr seid, müsstet ihr ein zweites Fahrzeug hinzubuchen. Optionen findet ihr unten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Am besten kommt die Junggesellenscherz, wenn ihr ihn vor eurer Ankunft in Prag macht: Also zum Beispiel auf dem Weg vom Flughafen oder Bahnhof. Vor Ort gibt es natürlich eine Möglichkeit, die nassen Sachen zu wechseln (ja, auch die nasse Unterhose;)).

Wir haben auch noch weitere Pranks für euch im Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Pissup-Zwerg oder einer Junggesellen-Verhaftung?

Weitere Optionen

Fake Bungee Jump Indoor

Fake Bungee Jump Indoor

  • Bungee-Jump-Streich
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Pissup-Guide

Add-Ons & Extras

BBQ on fire
Unlimited Prosecco (AP)
Additional fake bungee jump

Fake Bungee Jump in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Ihr wollt dem Trauzeugen eine Lektion erteilen? Oder gar dem Bräutigam? Beim Fake Bungee Jump werden sie sicher die Hosen voll haben!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

22. May 2023

Google Translated Spaß garantiert!!!

29. May 2022

Perfekt

17. February 2024
31. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht