Um was geht’s?

Um den ultimativen Kick. Und zwar auf dem grünen Rasen. Ein Muss für alle Sportfans.

Wie läuft es ab?

In Tschechien gibt es noch Fußball, wie er früher einmal war: mit Stehtribünen, leidenschaftlichen Fans und ohne Krabbenbrötchen. Prag ist dabei die Heimat von insgesamt vier Fußballklubs der ersten Liga: Sparta, Slavia, Bohemians und Zizkov. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass jedes Wochenende mindestens ein Heimspiel stattfindet. Die Saison geht dabei ähnlich wie in Deutschland von August bis November und von Mitte Februar bis Ende Mai.

Wo, wer, wie lange?

Die Stadien liegen nicht weit vom Zentrum entfernt, in etwa einer Viertelstunde seid ihr dort. Mindestens zu fünft solltet ihr sein, um das Fußballpaket buchen zu können. Wie lange ihr für den Besuch einplanen müsst? Na wir sagen mal so: Ein Spiel dauert 90 Minuten...

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Spiele beginnen in der Regel samstags um 17 Uhr, aber die Zeiten können sich kurzfristig ändern wegen Fernsehübertragungen oder anderen europäischen Spielen. Falls das vorkommen sollte, finden wir für euch ein alternatives Spiel - oder ihr bekommt euer Geld zurück.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles