100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hummer Limousine in Prag

4.88/5 ( 32 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Fahrer
  • 1 Stunde Fahrt oder Transfer
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Night Life
Transfer
Landing Page
Hummer Limo

Das heißeste Gefährt in der Tschechischen Hauptstadt - Unsere Hummer Limo in Prag!

Um was geht es?

Ihr lasst euch nicht nur mit irgendeinem Taxi vom Flughafen oder Bahnhof abholen oder macht eure Stadtrundfahrt zu Fuß, sondern mit einer Hammer-Hummer-Limousine! Die ist so edel, dass die anderen Ankömmlinge vor Neid ihre Koffer fallen lassen werden. Doch das Auto selbst ist ja nicht alles. Drinnen freut sich schon euer Chauffeur, euch stilvoll von A nach B bringen zu dürfen. Und falls ihr es heiß mögt: Ihr könnt auch noch eine heiße tschechische Lady dazubuchen, die euch beim Einschenken des Sekts hilft und anschließend sexy ihre Hüllen fallen lässt.

Wie läuft es ab?

Ihr nehmt in einer Hummer-Limo, einem riesigen Luxusschlitten Platz. Darin wird für euch bereits der Sekt kaltgestellt, zwei Flaschen davon dürft ihr köpfen. Euer Chaffeur holt euch vom Bahnhof oder Flughafen ab oder zeigt euch die schönsten Sehenswürdigkeiten von Prag und hält auch gern an, damit ihr Fotos machen könnt. Ach ja, ganz unter Männern seid ihr bei eurer Tour nicht, falls ihr möchtet: Wir hätten da noch eine tschechische Dame, die darauf brennt, euch zu begleiten (bitte anfragen)…

Wo, wer, wie lange?

Euer Chauffeur holt euch dort ab, wo ihr ihn hinbestellt. Wollt ihr gleich bei eurer Ankunft am Flughafen loslegen oder euch am Hotel abholen lassen? Alles kein Problem. Die Limousine steht euch 1 Stunde lang zur Verfügung, bis zu 15 Leute können in der Hummer-Limo Prag mitfahren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Beeilt euch mit der Buchung. Erfahrungsgemäß interessieren sich viele Junggesellenabschieds-Gruppen für die Limo – nicht dass ihr vom Flughafen laufen müsst…

Da der Platz in der Hummer-Limo beschränkt ist, müsst ihr hier auch noch ein Extra-Fahrzeug für euer Gepäck mit einkalkulieren: Aber kein Problem, wir lösen das für euch!

Wenn ihr die Stadt danach noch weiter zu Fuß erkunden wollt, bucht am besten unser Sightbeering! Cheers!

Add-Ons & Extras

Bottle of bubbly (SIMIX)
Beer (SIMIX)
Veuve Clicquot 0,7 (SIMIX)
Female Stripper (SIMIX)
Luggage car (SIMIX)
Male Stripper (SIMIX)
Sexy Hitchhiker (SIMIX)
Moet Chandon 0,7 (SIMIX)
Lesbian Show (SIMIX)
Unlimited beer, wine and bubblies (SIMIX)
2 beers (SIMIX)

Hummer Limousine in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.88/5 basierend auf 32+ Bewertungen.

Lasst euch mit der Hummer-Limo Prag durch die Stadt kutschieren! Für das gewisse Bling-Bling beim Junggesellenabschied. Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

24. April 2023

Gute Stripperin... Platz sehr eng! Max. 12 Personen!

19. April 2023

Google Translated Hübsch

16. May 2022

Tip top sauber und auch der Sekt hat super geschmekt!

24. January 2022

Google Translated Die große Limousine mit Unterhaltung war ein perfekter Start ins Wochenende! Das Mädchen war total verrückt

Google Translated alle waren total verrückt nach der Hummer Limo + Stripperin, wo kommt sie her, grins es war dann eine Überraschung, ich glaube es war ein kleines Geschenk von Irina, es wurde mit großer Freud

26. March 2024
24. March 2024
24. March 2024
18. March 2024
13. March 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht