Um was geht’s?

Um so etwas Ähnliches wie Paintball. Kennt ihr doch, oder? Bunte Kugeln, die bunte Flecken auf eurer Kleidung und blaue Flecken an eurem Körper hinterlassen. Nur ist Reball etwas anders...

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Guide holt euch in eurem Hotel ab und bringt euch direkt auf eine einzigartige Anlage, die in einer alten Weinfabrik untergebracht ist. Doch bekommt ihr eure Waffen, eine kurze Einführung - und die Munition. Es handelt sich dabei aber nicht um Farbkugeln wie beim klassischen Paintball, sondern um Gummikugeln, die ihr vom Boden aufheben und wiederverwenden könnt. Vorteil für euch: Die Munition geht niemals aus.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage liegt etwas außerhalb von Prag. Aber keine Angst: Wir kümmern uns um Hin- und Rückfahrt. Die Aktivität ist auf drei Stunden angesetzt. Ihr solltet mindestens sechs Leute sein. Je mehr mitmachen, desto spaßiger wird es aber natürlich.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Location ist megacool. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch das hier sagen: Selbst Angelina Jolie hat hier schon einmal einen ihrer Filme gedreht!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles