Um was geht’s?

Ein unschuldiger Mann wird verhaftet - sowas gibt es normalerweise nur im Film. Wir machen es zur Wirklichkeit!

Wie läuft es ab?

Ihr geht mit eurem Junggesellen gemütlich einen trinken. Für euch ist ein Tisch reserviert und es gibt die erste Runde Bier. Auf einmal weicht die Freude Entsetzen - zumindest bei eurem Junggesellen: Die Polizei kommt rein und kontrolliert die Papiere. Und da euer Junggeselle nicht die richtigen dabei hat, wird er in ein Nebenzimmer geführt. Dort wird ihm aber gleich wieder besser zu Mute sein, wenn eine wunderschöne Stripperin auftaucht und eurem Freund (und euch natürlich auch) gehörig den Kopf verdreht.

Wo, wer, wie lange?

Die Show steigt im Zentrum und dauert inklusive Trinken rund eine Stunde. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit euer Junggeselle sich schnell von seinem Schreck erholt, bekommt er am Ende der Verhaftung einen leckeren Schnaps als Nervennahrung serviert.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles