Um was geht’s?

Um den ultimativen Spaß auf vier Rädern - und zwar ohne Asphalt, sondern dort, wo echte Männer am liebsten Gas geben.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch ab und fahren mit euch zur Offroad-Anlage etwas außerhalb von Prag. Bevor es losgeht, gibt es erstmal ein paar Sicherheits- und Fahrtipps. Danach steht euch eine 1500 Meter lange Offroad-Strecke zur Verfügung, auf der ihr nach Herzenslust Gas geben und euch gegenseitig mit Dreck beschleudern könnt. Quads sind dabei speziell darauf ausgerichtet, um auch in unwegsamem Gelände richtig schnell fahren zu können.

Wo, wer, wie lange?

Das Gelände liegt etwa 20 Minuten außerhalb von Prag. Wir bringen euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Jeder von euch hat vor Ort dann ganze 30 Minuten Zeit, das Bike auszutesten und durch die Gegend zu treiben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Weil das eine Pissup-Aktivität ist, gibt es am Ende natürlich für jeden von euch ein Bier.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles