Um was geht’s?

Du bist der Junggeselle und du musstest die komplette Reise alleine organisieren? Ist dein Trauzeuge einfach nur ein Desaster oder möchtest du ihm einen Denkzettel verpassen? Rache ist süß!

Wie läuft es ab?

Wir wollen hier natürlich nicht die komplette Aktivität beschreiben - schließlich könnte es sein, dass dein Trauzeuge mitliest. Deshalb nur ein paar Stichwörter, die dir eine Vorstellung davon geben, dass diese Rache wirklich süß ist. Die Zutaten sind: eine dicke, dicke und nochmal dicke Frau, reichlich angewärmte Fanta und eine Handvoll dessen, was die Briten vielsagend als Toilettenhumor bezeichnen. Überzeugt? Dann los. Die Rache kann dabei während eines Essens oder einer Nachtleben-Aktivität gebucht werden.

Wo, wer, wie lange?

Die Aktion steigt dort, wo du es willst. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht - du kannst also unser "Baby" und deinen Trauzeugen auch eine Stunde lang allein lassen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unser Mantra lautet: Jede Rache ist erlaubt, wenn sie den Schuldigen trifft. Und bei dieser Aktion wird dein Trauzeuge es definitiv bereuen, sich für dich nicht mehr ins Zeug gelegt zu haben!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles