Textilfreie Zone: Im Stripclub in Prag wird euch heiß

Um was geht’s?

Um das, was euer Junggeselle schon bald nicht mehr darf: andere Frauen nackt sehen. Ein letztes Mal in seinem Leben erhält er Einblick in die wunderbare Anatomie der weiblichen Wesen – also jener, mit denen er nicht verheiratet ist. Denn wenige Tage später greift das Treueversprechen, das er seiner Auserwählten dann geben wird. Ihr solltet dies also unbedingt mit einem Besuch im Stripclub Prag bzw. euren Trip dorthin feiern.

Wo steigt der Spaß?

In den besten Stripclubs, die Prag zu bieten hat. Schließlich soll euer Bräutigam in spe die Damenwelt außerhalb seiner Ehe in möglichst guter Erinnerung behalten. Und da lassen wir natürlich nur die allerschönsten Frauen auf den Tischen tanzen. Unser Guide nimmt euch in die drei besten Stripclubs der tschechischen Hauptstadt mit.

Wie viele machen mit?

Alle in eurer Gruppe, die sich nicht davor scheuen, schönen Frauen dabei zuzugucken, wie sie nach und nach lasziv die Hüllen fallen lassen und euch um den Verstand bringen. Mindestens fünf Jungs müsst ihr dabei zusammenbekommen, nach oben ist dann keine Grenze gesetzt. Den hübschen Damen macht ihr Striptease natürlich umso mehr Spaß, je mehr begeisterte Zuschauer ihnen zujubeln!

dancer strip sexy girl

Wie läuft es ab?

Ihr lernt im Stripclub Prag von seiner heißesten Seite kennen, versprochen. Ihr trefft euch dazu mit unserem Stripcrawl-Guide und heftet euch an seine Fersen durchs Nachtleben in der tschechischen Hauptstadt. Er weiß, wo es am heißesten zugeht und wo ihr die besten Strip-Einlagen zu sehen bekommt. Im Paketpreis sind dabei sowohl der Eintritt zu den drei Locations, die ihr ansteuert, als auch die Kosten für den Guideservice enthalten.

Getränke, falls euch die Spucke weg bleibt, bestellt ihr euch einfach in den Etablissements selbst. Sobald ihr im ersten Stripclub genug gesehen habt, brecht ihr dabei zum nächsten auf. Ihr werdet merken: Der kleine Spaziergang von Stripclub zu Stripclub und die frische Luft sind gut, um euch ein wenig abzukühlen. Denn drinnen geht es wirklich heiß zu!

Was müsst ihr mitbringen?

Lust auf nackte Beine. Und natürlich auch auf weitere unbedeckte Körperstellen, die ihr zu sehen bekommt. Zuhause lassen solltet ihr eure Scham – nicht dass ihr vor den hübschen Damen noch rot anlauft. Seid fröhlich und neugierig und sagt euch immer: Einer von euch wird das, was ihr da gerade zu Gesicht bekommt, nie wieder in seinem Leben erleben dürfen. Genießt also den Moment.

Wie lange geht’s?

Vorgesehen haben wir vier Stunden. Solange ist unser Guide an eurer Seite und begleitet euch durch Prag in die Stripclubs. Danach könnt ihr natürlich weiter um die Häuser ziehen. Vielleicht haben euch die heißen Brünetten ja so sehr ins Schwitzen gebracht, dass ihr jetzt erst einmal ein paar kühle Blonde braucht? Unser Guide erzählt euch, wo ihr die am besten trinken könnt und gibt euch nützliche Tipps, wo ihr für euren Junggesellen-Abend coole Bars, Clubs und Diskotheken findet.

Tottie Tour  image 59

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Leider können wir euch nicht in dem Glauben lassen, dass ihr in den erstbesten Stripclub in Prag gehen könnt und dort den ultimativen tschechischen Striptease geboten bekommt. Es gibt – wie irgendwie ja überall – leider auch in Prag eine Menge schwarze Schafe, die euch übers Ohr hauen wollen. Passt also auf – und haltet euch eben am allerbesten an uns. Wir kennen uns in Sachen Stripcrawl in Prag aus!

Was nehmt ihr mit:

Bilder, die ihr so schnell nicht wieder aus eurem Kopf herausbekommt (zum Glück). Einen Hitzestau. Ein einmaliges Erlebnis, von dem ihr später euren Enkeln vermutlich nichts erzählen werdet.

Pro-Tipp: Mietet euch vorher unsere Hummer Limo und fahrt wie die VIPs beim Strip Club vor. Neidische Bicke sind garantiert!

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles