100 % COVID Rückerstattungsoption >

Stripclub-Tour in Prag

4.76/5 ( 34 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • Pissup-Guide
Featured
Night Life
Strip Club Entry
Landing Page

Um was geht es?

Um das, was euer Junggeselle schon bald nicht mehr darf: andere Frauen nackt sehen. Ein letztes Mal in seinem Leben erhält er Einblick in die wunderbare Anatomie der weiblichen Wesen – also jener, mit denen er nicht verheiratet ist. Denn wenige Tage später greift das Treueversprechen, das er seiner Auserwählten dann geben wird. Ihr solltet dies also unbedingt mit einem Besuch im Stripclub Prag bzw. euren Trip dorthin feiern.

Wo steigt der Spaß?

In den besten Stripclubs, die Prag zu bieten hat. Schließlich soll euer Bräutigam in spe die Damenwelt außerhalb seiner Ehe in möglichst guter Erinnerung behalten. Und da lassen wir natürlich nur die allerschönsten Frauen auf den Tischen tanzen. Unser Guide nimmt euch in die zwei besten Stripclubs der tschechischen Hauptstadt mit.

Wie viele machen mit?

Alle in eurer Gruppe, die sich nicht davor scheuen, schönen Frauen dabei zuzugucken, wie sie nach und nach lasziv die Hüllen fallen lassen und euch um den Verstand bringen. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Maximal solltet ihr 15 Leute sein.

Wie läuft es ab?

Ihr lernt im Stripclub Prag von seiner heißesten Seite kennen, versprochen. Ihr trefft euch dazu mit unserem Stripcrawl-Guide und heftet euch an seine Fersen durchs Nachtleben in der tschechischen Hauptstadt. Er weiß, wo es am heißesten zugeht und wo ihr die besten Strip-Einlagen zu sehen bekommt. Im Paketpreis sind dabei sowohl der Eintritt zu den zwei Locations, die ihr ansteuert, als auch die Kosten für den Guideservice enthalten.

Getränke, falls euch die Spucke weg bleibt, bestellt ihr euch einfach in den Etablissements selbst. Sobald ihr im ersten Stripclub genug gesehen habt, brecht ihr dabei zum nächsten auf. Ihr werdet merken: Der kleine Spaziergang von Stripclub zu Stripclub und die frische Luft sind gut, um euch ein wenig abzukühlen. Denn drinnen geht es wirklich heiß zu!

Was müsst ihr mitbringen?

Lust auf nackte Beine. Und natürlich auch auf weitere unbedeckte Körperstellen, die ihr zu sehen bekommt. Zuhause lassen solltet ihr eure Scham – nicht dass ihr vor den hübschen Damen noch rot anlauft. Seid fröhlich und neugierig und sagt euch immer: Einer von euch wird das, was ihr da gerade zu Gesicht bekommt, nie wieder in seinem Leben erleben dürfen. Genießt also den Moment.

Wie lange geht es?

Vorgesehen haben wir vier Stunden. Solange ist unser Guide an eurer Seite und begleitet euch durch Prag in die Stripclubs. Danach könnt ihr natürlich weiter um die Häuser ziehen. Vielleicht haben euch die heißen Brünetten ja so sehr ins Schwitzen gebracht, dass ihr jetzt erst einmal ein paar kühle Blonde braucht? Unser Guide erzählt euch, wo ihr die am besten trinken könnt und gibt euch nützliche Tipps, wo ihr für euren Junggesellen-Abend coole Bars, Clubs und Diskotheken findet.

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Leider können wir euch nicht in dem Glauben lassen, dass ihr in den erstbesten Stripclub in Prag gehen könnt und dort den ultimativen tschechischen Striptease geboten bekommt. Es gibt – wie irgendwie ja überall – leider auch in Prag eine Menge schwarze Schafe, die euch übers Ohr hauen wollen. Passt also auf – und haltet euch eben am allerbesten an uns. Wir kennen uns in Sachen Stripcrawl in Prag aus!

Was nehmt ihr mit

Bilder, die ihr so schnell nicht wieder aus eurem Kopf herausbekommt (zum Glück). Einen Hitzestau. Ein einmaliges Erlebnis, von dem ihr später euren Enkeln vermutlich nichts erzählen werdet.

Pro-Tipp: Mietet euch vorher unsere Hummer Limo und fahrt wie die VIPs beim Strip Club vor. Neidische Bicke sind garantiert!

Stripclub-Tour in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.76/5 basierend auf 34+ Bewertungen.

Bucht die Stripclub-Tour Prag und lernt Tschechiens Hauptstadt von ihrer heißesten Seite kennen! Die Stadtführung im Pissup-Style: Exklusiv nur für euch!

Unsere neuesten Bewertungen

04. February 2024

Hot Peppers -> vertraut mir

17. December 2023

Schönster laden, mit wahnsinnigen Frauen und geiler Location. Bedienung super heiß, schnell und freundlich

24. April 2023

Ein lustiger Abend über den wir noch oft lachen werden.

27. July 2022

Hier hat man wirklich gemerkt was ein guter Guide für einen Unterschied macht. Als wir im ersten Club den schlechtesten Platz bekommen haben, hat sich Michaela darum gekümmert das wir genau vor der Bühne platz nehmen durften.
Und zu der Show im zweiten Club, es war wirklich einiges los. xD

29. May 2022

Perfekt

13. April 2022

Google Translated Ein ausgezeichneter Club, mit netten Mädels, die keinen Zwang ausüben. Sehr cool

Google Translated Wir hatten auch einen guten Strip Crawl zu einigen guten Clubs

25. March 2024
18. March 2024
13. March 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht