Bowling Riga | Pissup Reisen

Bowling in Riga

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bowling in Riga

Was ist inklusive?
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Bowlingschuhe
  • 2 Std. Bahnmiete
  • Pissup-Guide
Daytime
Bowling

Um was geht’s?

Strike! Lasst die Kugeln rollen und die Pins fallen, bevor ihr euch in die nächste alkoholreiche Nacht stürzt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und bringt euch zur Bowlingbahn, wo für euch schon eine Bahn für zwei Stunden reserviert ist. Auf einer Bahn können sechs Leute gegeneinander spielen. Seid ihr mehr? Kein Problem, dann buchen wir für euch einfach noch eine oder mehrere Bahnen dazu. Nach dem Event ist übrigens noch nicht Schluss: Unser Guide bringt euch gern noch zur nächsten Bar oder gibt euch Tipps, wo ihr die Nacht zum Tag werden lassen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Bahn liegt ziemlich zentral, ihr seid in wenigen Minuten da. Die Aktivität dauert zwei Stunden und ist somit ideal als Einstimmung in eine lange und aufregende Partynacht geeignet. Ihr müsst mindestens zu sechst sein, um diese Aktivität buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Ausrüstung (Kugeln, Schuhe,...) ist natürlich im Preis drin.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht