Um was geht’s?

Um das, wovon ihr nachts träumt...

Wie läuft es ab?

Unser Guide bringt euch zu einem Boot, das ihr ganz für euch allein haben werdet. Die Crew heißt euch willkommen - und sie wird nicht nur aus alten Seebären bestehen... An Bord bekommt ihr ein Drei-Gänge-Menü serviert, das so lecker ist, dass ihr nie wieder etwas anderes essen wollt. Zum Gaumen- gibt es parallel auch noch einen Augenschmaus. Ganze drei (!) Stripshows gibt es nämlich noch obendrauf. Und weil euch dabei richtig heiß werden wird, stehen für jeden von euch zwei Bier bereit, damit ihr euch abkühlen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Boot legt etwas außerhalb von Riga ab und wird euch eine Stunde lang übers Wasser fahren (aber nach draußen guckt ihr in der Zeit eh nicht, glaubt uns!) Damit ihr diesen Männertraum miterleben könnt, müsst ihr mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Was denn, reicht euch das etwa noch nicht...?

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles