Um was geht’s?

Um rohen Fisch auf rohem Fleisch - wobei der Fisch für euren Magen und das Fleisch für eure Augen gedacht ist.

Wie läuft es ab?

Unser Guide begleitet euch in einen Stripclub in Riga, in dem es mal nicht nur das 08/15-Programm gibt. Denn hier erwartet euch zugleich ein Augen- und Gaumenschmaus. Euch wird Sushi serviert, doch statt auf einer schnöden Platte liegen die Fisch-Reis-Häppchen auf einer splitterfasernackten Schönheit. Der Trick: Je mehr ihr esst, desto mehr bekommt ihr zu sehen. Da habt ihr doch echt mal eine tolle Ausrede, weshalb ihr gar nicht anders könnt, als euch den Wanst vollzuschlagen.

Wo, wer, wie lange?

Die Location befindet sich im Zentrum und ihr werdet rund zwei Stunden vor Ort verbringen. Für diese Aktivität müsst ihr mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Preis inbegriffen sind der Stripclub-Eintritt, eine Stripshow, natürlich das Sushi-Dinner und ein Bier für jeden von euch.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles