Um was geht’s?

Um das Problem, das jeder kennt, der in einer fremden Stadt ankommt und etwas zwischen die Zähne bekommen will: Wo kann man gut essen - und wo wird man nur abgezockt?

Wie läuft es ab?

Dieses Problem wollen wir gern für euch lösen. Ihr sollt bei eurem Junggesellenabschied in Riga nicht planlos durch die Stadt laufen müssen und nach einem Restaurant Ausschau halten müssen. Wir übernehmen das für euch und lassen unseren erfahrenen Guide ein gutes Restaurant wählen, in dem ihr ein leckeres Mahl serviert bekommt. Wir reservieren für euch einen Tisch, damit ihr euch keine Sorgen darum machen müsst, satt zu werden.

Wo, wer, wie lange?

Wir suchen euch natürlich ein gutes Restaurant aus, das in der Innenstadt liegt. Soll heißen: keine lange Anreise, keine verlorene Zeit. Wie lange ihr esst, ist euch überlassen. Wir drängen euch nicht. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Teilt uns einfach mit, wie viele ihr seid, und wir erledigen den Rest.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Während andere Touristen noch suchen, esst ihr euch schon satt. Cool, oder?

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles