Um was geht’s?

Um Minigolf der etwas anderen Art. Perfekt für einen entspannten JGA-Tag in Stuttgart!

Wie läuft es ab?

Minigolf kennt ihr. Unser Adventure Minigolf hat es allerdings in sich. Auf 18 ganz unterschiedlichen Bahnen versucht ihr, den kleinen Ball ins Loch zu befördern. Mal geht’s bergauf, mal durch Tunnel oder Täler und mal um die Kurve. Die Bahnen verfügen über abwechslungsreiche Schwierigkeitsgrade, um das Spiel spannend zu halten.

Wo, wer, wie lange?

Ihr habt 90 Minuten Zeit, euch auf den Golfbahnen auszutoben. Das sollte genügen Zeit sein, um den ein oder anderen Treffer zu landen. Falls ihr möchtet buchen wir euch auf Anfrage auch gerne noch 60 Minuten auf dem Golfübungsplatz dazu. Sprecht dazu einfach mit eurem Reiseberater.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles