Bierbike Stuttgart | 10 Liter Bier inklusive | Pissup Reisen

Bierbike in Stuttgart

( 6 Bewertungen )
4.83 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Bierbike in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 90 min. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • 10 L Bier
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Beer Bike
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine Aktivität, die ihr unbedingt einmal in eurem Leben gemacht haben müsst – und für die euer Junggesellenabschied in Stuttgart den optimalen Rahmen bietet. Das Beste an der ganzen Sache: Alles dreht sich dabei um den Grundstoff einer jeden guten Männerfete: Bier.

Wie läuft es ab?

Euer Bierbike Stuttgart steht schon für euch bereit, wenn ihr an den verabredeten Ort kommt. Ihr setzt euch nur noch auf euren Sattel und tretet los. Selbst lenken müsst ihr nicht, dafür habt ihr einen Fahrer oder eine Fahrerin dabei. Zwei 5-Liter Fässer sind mit an Bord. Falls ihr diese auf der Tour nicht austrinkt, könnt ihr das übrig gebliebene Bier hinterher sogar mitnehmen.

Wo, wer und wie lange?

Die Tour, die wir anbieten, dauert 90 Minuten und geht durch Stuttgart (nicht direkt durch die Innenstadt, sondern durch einen Vorort). Um mit dem Bierbike richtig durchstarten zu können, müsst ihr mindestens 10 Leute sein, maximal passen aber 15 bis 17 Personen auf das Fahrzeug.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Fahrt geht durch Stuttgart-Feuerbach, da die Bierbikes in der Innenstadt nicht erlaubt sind. Ihr braucht ein bisschen Durst und ein Mindestmaß an Kondition. Schließlich muss irgendjemand in die Pedale treten, damit sich das Bierbike vom Fleck bewegt. Aber ihr kriegt das schon hin, oder? Falls nicht, organisieren wir euch als Alternative gerne ein Bier Tasting oder eine Fahrt im Partybus.

Add-Ons & Extras

extra 5l Beer

Bierbike in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 4.83/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Bierbike Stuttgart - 90 Minuten-Fahrt inklusive 10 Liter Bier!

Unsere neuesten Bewertungen

25. September 2022

Hat Spaß gemacht, nette Betreuung

02. August 2023
25. June 2023
20. June 2023
27. September 2022
06. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht