Um was geht’s?

Um eine Aktivität, die ihr unbedingt einmal in eurem Leben gemacht haben müsst – und für die euer Junggesellenabschied in Stuttgart den optimalen Rahmen bietet. Das Beste an der ganzen Sache: Alles dreht sich dabei um den Grundstoff einer jeden guten Männerfete: Bier.

Wo steigt der Spaß?

Inmitten der Stuttgarter Innenstadt. Euer Guide zeigt euch nämlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dass die Wege nicht zu weit und die Beine nicht zu schwer werden, dafür sorgt das Bierbike, mit dem ihr den Weg zurücklegt. Einfach relaxt strampeln und die Fahrt genießen.

Wie viele machen mit?

Idealerweise seid ihr nicht viel weniger als 17. Denn so viele Leute passen auf das Bierbike drauf. Am Ende finden wir aber für jede Gruppengröße eine Lösung. Versprochen!

Wie läuft es ab?

Euer Bierbike steht schon für euch bereit, wenn ihr an den verabredeten Ort kommt. Ihr setzt euch nur noch auf euren Sattel und tretet los. Geführt von einem erfahrenen Guide (der auch ein bisschen dafür Sorge trägt, dass ihr keinen Unfall baut) geht es durch die Stadt. Er erzählt euch ein paar spannende Geschichten, die ihr euch bei einem kühlen frisch Gezapften anhört. Denn: Kein Bierbike ohne Bier. Zehn Liter habt ihr mit an Bord und dürft ihr natürlich hinterkippen.

Was müsst ihr mitbringen?

Ein bisschen Durst und ein Mindestmaß an Kondition. Schließlich muss irgendjemand in die Pedale treten, damit sich das Bierbike vom Fleck bewegt. Aber ihr kriegt das schon hin, oder?

Wie lange geht’s?

Die Tour, die wir anbieten, dauert 90 Minuten. Wollt ihr zwar Bier, aber nicht so viel radeln, dann wählt ihr einfach die kürzere Runde und besucht im Anschluss einfach noch eine Brauerei.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles