Hegt ihr eine Passion für das kühle Blonde? Wir organisieren euch eine spannende Führung durch drei (Mikro-)Brauereien, wo echtes Brauhandwerk an den Tag gelegt wird. Zwei bis drei Stunden lang erfahrt ihr Wissenswertes über die Braukunst und die Geschichte der Brauerei. Die Besichtigung hält aber nicht nur Theorie, sondern auch leckere Praxis für euch bereit: Die gesamte Gruppe bekommt ein 5 Liter Fass Bier gestellt. Außerdem gibt es noch 6 extra Biere pro Person (je zwei pro Brauerei) und einen Shot in der letzten Brauerei dazu. (In der letzten Brauerei besteht zudem ein Mindestverzehr von 10 Euro pro Person – aber das schafft ihr locker, Jungs, oder?)

Schickt uns eine kurze Buchungsanfrage und der Bierspaß kann beginnen! Wenn ihr nicht genug vom kühlen Blonden haben könnt, schaut euch auch mal unser „Sightbeering“ oder unsere Kneipen- und Bierhallen-Tour an. Wir freuen uns auf euch!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles