Genüsslich an der langen Schlange vorbeiziehen und per Gästeliste in den Club kommen – so muss das beim Junggesellenabschied sein. Wir gewähren euch eine lange Partynacht, denn wir haben euch Gästelistenplätze für einen angesagten Stuttgarter Club besorgt. Einzige Bedingung: Bringt eure Persos mit, sonst gibt es kein Clubbing!

Lust auf neidische Blicke? Dann stellt eine Buchungsanfrage und wir sorgen für euer Wohl. Was wir euch sonst noch bieten, findet ihr hier auf unserer Webseite. Wir beraten euch auch gern persönlich.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles