Euer Partytrip soll doch nicht damit beginnen, den Weg vom Flughafen zum Hotel zu finden, oder? Wir organisieren für eure ganze Truppe 8-Sitzer Minivans, mit denen ihr sorgenfrei und bequem an euer Ziel gelangt. Euer persönlicher Fahrer holt euch ab und kutschiert euch etwa 40 Minuten durch Stuttgart.

Schickt uns eine Buchungsanfrage und freut euch auf die bevorstehenden Abenteuer – ohne Fahrplan-Studium und teure Taxifahrten. Wenn ihr noch ein paar Highlights für euren Stuttgart-Trip sucht, dann schaut mal in unsere Aktivitäten-Übersicht rein. Von Nachtclubs über Fußball bis hin zu viel nackter Haut haben wir so ziemlich alles, was ihr euch wünschen könnt.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles