Um was geht’s?

Um eine Partylocation, die im wahrsten Sinne des Wortes total abgefahren ist.

Wie läuft es ab?

Immobilien sind nicht gerade für ihren Bewegungsdrang bekannt. Beim Tanzen kommt es aber auf coole Movement an! Wo ist eure Party also besser aufgehoben als in einem Mobil – und somit in unserem Partybus? Während draußen Stuttgart an euch vorbeifliegt, lasst ihr es drinnen richtig krachen. Mega-Soundanlage, Lasersystem, Karaoke und sogar eine Playstation machen aus dem Bus DIE Partylocation schlechthin. Und eine Flasche Sekt gibt es auch noch gratis für euch.

Wo, wer, wie lange?

Der Partybus lotst euch in der Regel einmal quer durch die Innenstadt – denn was wollt ihr auch auf der Autobahn? Bis zu 14 Leute passen rein. Sinnvoll ist natürlich, möglichst nah an diese Zahl heranzukommen, wenn ihr eine fetzige Party feiern wollt. Standardmäßig buchen wir euch den Bus für eine Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt Lust, direkt danach weiterzufeiern? Kein Problem. Wir organisieren für euch gern euren Clubbesuch – und zwar inklusive Getränkekarte, auf der die ersten ein, zwei Drinks schon mit drauf sind.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles