Alles einsteigen! Wir organisieren euch eine Fahrt der Extraklasse, denn die Stretchlimousine „Lincoln“ wartet auf euch! Euer persönlicher Fahrer kutschiert euch eine Stunde lang durch das schöne Stuttgart. Innen könnt ihr die Aussicht, neidische Blicke und eine Flasche Sekt genießen.

Bereit für neidische Blicke? Dann bucht eure Limo-Fahrt bei uns! Daneben haben wir noch viele weitere Erlebnisse für euren Junggesellenabschied parat. Schaut euch auf unserer Webseite um oder kontaktiert uns direkt mit euren Wünschen. Wir freuen uns auf euch!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles