Um was geht’s?

Um eine Partynacht, die von A bis Z alles enthält, was es für den perfekten Junggesellenabschied in Stuttgart braucht.

Wie läuft es ab?

Wir schnüren euch das Rundum-sorglos-Party-Komplettpaket. Darin enthalten sind eine Fahrt in der Lincoln-Stretch-Limousine, während der ihr euch bei einer Flasche Wodka auf Betriebstemperatur trinken könnt, dazu eine zweistündige Tour durch die aufregende Stuttgarter Kneipenlandschaft, danach der Eintritt in einen Top-Stripclub, in dem ihr euch über sexy Lapdance-Einlagen freuen könnt, und last but not least noch der Eintritt in einen Nachtclub - und zwar als VIPs. Und, noch Fragen?

Wo, wer, wie lange?

Die Kneipen, Bars und Clubs befinden sich alle zentral in den Innenstadtvierteln von Stuttgart. Insgesamt könnt ihr vier Stunden lang Party machen, was das Zeug hält. Im Idealfall kommt ihr mit mindestens acht Leuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr euren Magen auf die lange Tour durch das Stuttgarter Nachtleben vorbereiten wollt, empfehlen wir euch unser Essen-und-Bier-Angebot: leckeren Schweinekrustenbraten mit ganz viel Hopfensaft.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles