Um was geht’s?

Darum, eine fette Partynacht zu durchleben, bei der ihr zu flotten Beats abtanzt und euch die leckersten Cocktails schmecken lassen könnt.

Wie läuft es ab?

Ihr kennt das ja: Man freut sich auf einen fetzigen Abend auf dem Dancefloor und dann steht da diese lange Warteschlange vor dem Eingang der Disco. Schon ist die Laune im Keller. Nicht mit uns! Wir machen für euch vorher alles klar und sorgen dafür, dass ihr locker-flockig an den Wartenden vorbei- und als VIPs in den Nachtclub reingehen und anschließend an eurem Tisch in der VIP-Lounge Platz nehmen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Disco, die wir für euch rausgesucht haben, liegt in der Stuttgarter Innenstadt, sodass ihr nach eurer Kneipentour oder eurem schicken Abendessen nicht weit laufen müsst. Die Nacht gehört dann euch, ihr feiert bis zum Morgengrauen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für die volle Ladung Stuttgarter Nightlife haben wir für euch auch noch unser Komplettpaket im Angebot, das aus Bars, Stripclub und Nachtclub besteht.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles