Um was geht’s?

Darum, die Straßen von Tallinn zu einer hammergeilen Partymeile zu machen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und bringt euch zum Busbahnhof. Also genauer: zum Partybusbahnhof. Dort steht er nämlich schon bereit, unser niegelnagelneuer Partybus zum Abfeiern. Der Fahrer wartet schon auf euch und ein Barkeeper wärmt sich auf, um für euch im Anschluss die besten Cocktails mixen zu können. Eure einstündige Tour führt euch vorbei an den Sehenswürdigkeiten von Tallinn, die an euch vorüberrauschen, während ihr drinnen zur Musik des Top-Soundsystems feiert.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour startet in der Innenstadt. Den Bus könnt ihr für eine ganze Stunde mieten, was es euch erlaubt, eine flotte Party vor der Party zu feiern - wenn ihr euch zum Beispiel im Partybus bis direkt vor den Club eurer Wahl kutschieren lasst. Bis zu 34 Leute passen in den Bus rein, weshalb er sich speziell für größere Junggesellenabschiede astrein eignet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Internet gibt's auch, falls ihr die Daheimgebliebenen live auf Facebook mit ein paar Selfies neidisch machen wollt.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles