Um was geht’s?

Um den Superlativ von heiß - und wie der lautet, werdet ihr herausfinden, wenn ihr in einer Sauna eine Stripshow geboten bekommt.

Wie läuft es ab?

Unser wahrscheinlich heißestes Angebot für euren Junggesellenabschied steigt in einer Sauna, die ihr nur für euch habt. Ihr könnt die Hitze nach oben oder unten regeln und euch zwei Stunden lang grillen lassen. Aber das Beste kommt ja noch: Ihr seid nicht allein! Zwei heiße Estinnen leisten euch Gesellschaft - und legen euch eine unvergessliche Stripshow aufs Parkett... äh... auf den Holzboden.

Wo, wer, wie lange?

Die Sauna befindet sich im Stadtzentrum von Tallinn, ihr habt es also nicht weit. Zwei Stunden lang könnt ihr schwitzen und glotzen. Damit ihr diese Aktivität buchen könnt, müsst ihr am besten zu zehnt sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zwar läuft euch beim Anblick der beiden heißen Estinnen definitiv das Wasser im Mund zusammen, doch reicht das ja nicht, um euren Durst zu stillen, Deshalb gibt es für jeden von euch noch zwei Bier. Und dann geht's zum krönenden Abschluss noch in einen Strip Club!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles