Kneipen- & Stripclub-Tour Tallinn | Pissup Reisen

Kneipen- & Stripclub-Tour in Tallinn

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kneipen- & Stripclub-Tour in Tallinn

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 3 x Eintritt für Strip-Club
  • 15 min. Strip-Show
Featured
Night Life
Strip Club Entry
Landing Page

Wie der Name schon sagt: eine Tour durch die angesagtesten Kneipen und Stripclubs der estländischen Hauptstadt. Unsere ortskundigen Guides wissen nicht nur, wo die Party wirklich abgeht und die Mädchen am schönsten sind, sondern können euch auch noch fast überall als VIPs reinbringen.

Um was geht’s?

Um einen JGA-Abend mit reichlich nackter Haut und Alkohol. Da kommt ihr garantiert voll auf eure Kosten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch entweder an eurer Unterkunft oder alternativ an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ab. Ihr spaziert gemeinsam in die Tallinner Altstadt. Hier besucht ihr in nur einer Nacht die drei besten Stripteaseclubs. Hier sichern wir euch den VIP-Status. Das heißt, für den Eintritt ist schon gesorgt und ihr könnt an der Warteschlange einfach vorbeiziehen. Wir haben die Clubs nach ihrer Sicherheit, Dienstleistung und natürlich Qualität ausgesucht!

Außerdem führen wir euch auch noch in einige angesagte Kneipen und Bars, die nur so vor schönen Frauen überquellen.

Wo, wer, wie lange?

Für dieses Programm müsst ihr mindesten 4 Stunden eurer wertvollen JGA-Zeit einplanen.

Weitere Optionen

Stripclub-Eintritt

Stripclub-Eintritt

  • Pissup-Guide
  • Eintritt für Strip-Club
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht