100 % COVID Rückerstattungsoption >

Stripperin in Barcelona

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Erotik Künstlerin
  • 15 min. Strip-Show
  • Abspielen eurer eigenen Musik
Night Life
Stripper
Landing Page

Ohne Strip-Show kein Junggesellenabschied. Da sind wir uns doch einig, oder? Bucht euch also über uns eure Stripperin und lasst euch exklusiv von ihr unterhalten.

Um was geht es?

Um nackte Tatsachen.

Wie läuft es ab?

Bei eurem Junggesellenabschied in Barcelona müsst ihr nicht zwangsläufig zur Stripshow gehen, sondern die Stripshow kommt gern auch zu euch. Bucht über uns eine Stripperin extra für euren Anlass. Sie kommt entweder in euer Hotel und legt eurem Junggesellen auf dessen Zimmer einen heißen Strip aufs Parkett oder ihr nehmt sie zum Beispiel in der Hummer-Limousine mit, während ihr euch zum Flughafen fahren lasst.

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow kann im Grunde überall stattfinden, wo ihr das gern möchtet. Beachtet bitte, dass je nach Location Extra-Gebühren für ein möglicherweise notwendiges Privatzimmer anfallen können. Die Stripshow dauert 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Klein aber oho: Wir haben auch eine ganz besondere Stripshow für euch im Angebot. Bucht unsere sexy Zwergen-Stripperin.

Weitere Optionen

Stripper Girl

Stripper Girl

  • Strip-Show
  • Inklusive Musikanlage und Soundtrack

Stripperin in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Lasst euch in Barcelona heiß verführen: Eine Stripperin liefert für euch eine heiße Stripshow exklusiv für euch in eurem Hotelzimmer oder in der Limousine.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. April 2023

Die Dame hat uns 15 Minuten bestens unterhalten! Sehr empfehlenswert bei einem JGA

17. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht