Plane dein Wochenende Online

Zum perfekten JGA in 4 einfachen Schritten:

1 personalise-your-plan
Planen

Wähle aus Tausenden Aktivitäten und stell dir dein komplettes Programm für das JGA-Wochenende zusammen.

2 discuss-and-refine-it
Abstimmen

Lade deine Freunde ein & diskutiere Ideen. Bei uns bekommt ihr die besten Preise für eure Gruppe.

3 book-it
Buchen

Zahle separat, sichere dir deinen JGA mit einer Anzahlung von nur 50%, behalte im Blick, wer schon gezahlt hat und wer nicht.

4 Beers-Babes-Bullets_Icon
Genießen

Zähl die Tage bis zu deinem legendären JGA runter. Wir kümmern uns in der Zwischenzeit um alles andere, damit du in vollen Zügen genießen kannst.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter 0322-218-50015 oder

       Schick uns eine Nachricht

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Alles sehr gut geplant, top gelaufen

Vielen Dank für das voll gelungene JGA Wochenende in Prag ! Wir haben viel mehr bekommen als erwartet, alles tip top geplant und man kann trotzdem spontan vor Ort etwas ändern. Das ist der Vorteil wenn man mit einem Guide unterwegs ist! Auch kulturelles Wissen war vorhanden, dadurch bekamen wir einen sehr guten Eindruck der Stadt. Am Ende zählt das Feeling und wir haben Prag von der schönsten Seite erlebt!

Philipp
Bester JGA ever

Wir haben 3 Events über Pissup gebucht! Anfänglich war ich skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt! Es war alles perfekt, wir hatten Bier-Tasting, Escape Room und eine Party-Nacht in einem Club mit Privat-Bereich! Das Team war immer für uns da! Würde es jederzeit wieder so machen, das Konzept von Pissup geht völlig auf! Besser kann man nicht betreut werden!

Christian
Geiles Wochenende

Es war von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert und die Zeit mit Alena war unglaublich. Sehr freundlich, aufgeschlossen und gut informiert, wo der Bär steppt. Absolut empfehlenswert.

Dustin
Amsterdam mit Pissup

JGA in Amsterdam mit Guide-Service. Wir waren zwei Nächte in Amsterdam. Sämtliche Events haben wir über Pissup gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr gut organisiert was natürlich auch an unserer sehr netten und kompetenten Guide lag 👍. Ohne unseren Guide wäre es bestimmt nicht so reibungslos verlaufen. Wir hatten ein unvergessliches Wochenende. Kann ich nur empfehlen 👍

Markus
Hamburg JGA

War echt Klasse, unser Guide Alexandra hat uns auf der Reeperbahn die geilsten Hot-Spots gezeigt. Wir haben auch VIP-Bändchen erhalten und konnten über die Gästeliste in verschiedene tolle Clubs rein. War ein geiler Aufenthalt.

Patrick
Hammer-JGA in Budapest

Waren mit unsrem Guide beim Quad fahren. Kann ich allen nur empfehlen!!! Hat sehr viel Spaß gemacht und nicht vergessen das Gulasch-Essen auch zu buchen 😉😎👍 Sehr lecker 😋 Unser Guide hat alles mitgemacht und hat uns viele Tips gegeben wo man Party machen kann und gut essen kann! Der Stripclub am Ende war einfach Hammer!

Niklas
Geiles Wochenende

Es war von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert und die Zeit Hanna war unglaublich. Sehr freundlich, aufgeschlossen und gut informiert, wo der Bär steppt. Absolut empfehlenswert.

Justin
Ich habe schon eine Empfehlung abgegeben

Super gut, wir haben Sachen gesehen, die man nie alleine findet. Gucci war/ist so freundlich und sympathisch als kennt man ihn schon Jahre. Wenn Du hier nicht buchst verpasst Du was! (Gast bei einem Junggesellenabschied) Ohne Guide wären wir leicht in eine Abzockerfalle geraten, am falschen Ende sollte man nicht sparen!

Thomas
Immer wieder gerne

Wir hatten ein super wochende mit… Wir hatten ein Mega Wochenende mit Pissup in Amsterdam! Sophia war ein Super Guide. Hat und geile Bars im Rotlichtviertel gezeigt und super unterhalten! Sophia war ein Top Guide!! Hatten sehr viel Spaß!

Andreas
Jederzeit wieder in Köln

Die Mischung macht’s! Jessica hat uns hervorragend durch den Abend geführt und danach uns nicht im Stich gelassen und die eine oder andere Location noch ausfindig zu machen. Wir waren alle zufrieden und würden nichts anders machen. Super Job Pissup!

Tobias
JGA Budapest

Wir waren für ein Wochenende für einen JGA in Budapest und unser Guide Veronika hat alles top organisiert. Wir wurden stets pünktlich abgeholt und Sie hatte gute Tipps für unsere freie Zeit. Die Restaurantempfehlung für den Samstagabend war toll.

Johannes
JGA mit Pissup in Prag

Wir sind zum JGA nach Prag gefahren und haben uns einen Guide gebucht um etwas zu erleben. Es war einfach klasse, wir haben richtig viel erlebt und es hat echt viel Spaß gemacht. Unser Guide hat sich um alles gekümmert und hatte sehr gutes Insider-Wissen für Aktivitäten + Bars + Clubs. Ohne dem Guide hätten wir Prag ganz anders erlebt, nochmals vielen Dank.

Moritz
Perfektes Wochenende in Prag

Wir hatten sehr viel Spaß in Prag! Das Gesamtpaket war rundum gelungen, das Essen war auch viel besser als erwartet. Die Organisation als auch das Programm war eines Junggesellenabschieds durchaus würdig. Unser Guide war professionell und immer nah an der Truppe. Gerne jederzeit wieder, hoffentlich bis bald!

Lukas

Häufig gestellte Fragen

Warum sollten wir unseren JGA über Pissup Reisen buchen?
Eine Reise zu organisieren ist immer eine Herausforderung – Und einen JGA für eine größere (oder auch kleine) Gruppe erst recht! Angebote einholen, Zeit und Programm abstimmen, Geld einsammeln: Stress & Frustration sind hier quasi vorprogrammiert! Unser Service setzt genau hier an: Wie nehmen euch den gesamten Planungsstress ab, passen euer Programm gemäß euren Wünschen (und Preisvorstellungen) an und sind auch vor Ort 24 Stunden 7 Tage die Woche für euch da! Mit uns kann auch der Trauzeuge den JGA genießen!
Was ist, wenn meine Reise von COVID-19 betroffen ist?
Wenn Ihr Bedenken bezüglich Stornierungen aufgrund von Covid-19 habt, empfehlen wir Euch bei der Anfrage nach unserer 100% Rückerstattungsoption zu erkundigen.
Was passiert nachdem wir euch eine Anfrage gesendet habe?
Euer persönlicher Reiseberater meldet sich innerhalb von 24 Stunden mit einem maßgeschneiderten Angebot zurück.
Warum brauchen wir einen Reiseberater?
Wir planen jeden Tag legendäre Junggesellenabschiede und das bereits seit 2001: Unsere Reiseberater helfen euch bei der Planung eures Programms, der Kostenkalkulation und der Kommunikation mit der Gruppe (falls gewünscht). Wir erstellen euch auch gerne verschiedene Angebote, sodass ihr vergleichen und abstimmen könnt, was euch gefällt.
Können wir unser Programm nachträglich ändern?
Natürlich! Bis zur Anzahlung der Buchung (50 % des Gesamtpreises) sind alle Änderungen kostenfrei. Und natürlich könnt ihr jederzeit euren Reiseberater kontaktieren und Fragen stellen, ohne dass es euch einen Cent kostet!
Wie sicher ist der Zahlungsvorgang?
Wir bieten euch unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten über eine sichere Verbindung (per Kreditkarte, Sofortüberweisung, etc.) nach den Datensicherheitsstandards des PCI Security Standards Council an. Sobald ihr den Zahlungsauftrag aufgegeben habt, bekommt ihr eine vorläufige Zahlungsbestätigung und wenn das Geld bei uns eingegangen ist, schicken wir euch eine abschließende Bestätigung, die ihr euch ausdrucken könnt.