Transfers zu den Aktivitäten | Bequem von A nach B | Pissup Reisen

Transfer zu den Aktivitäten in Amsterdam

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Transfer zu den Aktivitäten in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Fahrer
  • Privattransport (hin und zurück)
Add-Ons & Extras >
Daytime

Um was geht’s?

Darum, keine Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis oder sogar bei langen Fußmärschen durch die Stadt zu vergeuden.

Wie läuft es ab?

Viele unserer Aktivitäten finden im Zentrum oder in unmittelbarer Nähe statt - aber zu manchen braucht ihr dann doch mal eine Viertel- oder halbe Stunde. Damit ihr euch dann nicht mit lästigen Taxifahrern rumärgern müsst, die einen extralangen Weg zu eurem Ziel wählen, oder sogar die ganze Strecke zu Fuß zurücklegen müsst, bieten wir einen Transferservice an. Wir bringen euch zum Schießstand, zur Kartbahn oder wohin auch immer ihr wollt und holen euch nach eurer Aktivität auch wieder ab.

Wo, wer, wie lange?

Die Länge der Fahrt und alle weiteren Dinge hängen von der Aktivität ab und wo sie stattfindet. Fragt uns einfach konkret an. Unser Kleinbus-Service ist normalerweise für bis zu acht Personen gedacht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unsere Preise sind angemessen und so kalkuliert, dass größere Gruppen zu fairen Konditionen ans Ziel kommen. Gern rechnen wir für euren Trip mal alles durch. Ein persönlicher Fahrer ist natürlich im Preis inbegriffen.

Soll es noch ein bisschen extravaganter sein? Dann bucht euch eine Hummer-Limousine oder den Pissup-Partybus.

Add-Ons & Extras

Sexy Hitchhiker

Transfer zu den Aktivitäten in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Vergeudet keine Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis oder sogar bei langen Fußmärschen durch die Stadt, bucht unsere Transferoption zu den Aktivitäten.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

25. June 2023
01. May 2022
31. March 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht