Boot & Strip in Amsterdam
< Menu ×

Boot & Strip in Amsterdam

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 1,5-stündige Bootsfahrt
  • Stripperin
  • Unbegrenzt Drinks

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, entlang der berühmten Amsterdamer Grachten zu fahren und die Aussicht zu genießen – draußen wie drinnen. Und das auf einem Boot, dass ihr privat ganz für euch habt!

Wie läuft es ab?

Ab geht’s zur Anlegestelle, wo schon das Boot auf euch wartet. Mit an Bord ist eine der heißesten Stripperinnen, die Amsterdam zu bieten hat. Ihr werdet auf eurer anderthalb-stündigen Fahrt also nicht nur den tollen Ausblick auf die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten genießen… Zusätzlich zur Tour und zum Showprogramm gibt es Freidrinks ohne Ende.

Wo, wer, wie lange?

Start der Bootstour ist in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Für die Tour müsst ihr am besten zehn Leute sein, die richtig Spaß haben wollen. Die Fahrt selbst dauert eineinhalb Stunden.

Wenn ihr Amsterdam lieber vom Festland aus erkunden wollt, ist unser Bier Bike genau das Richtige für euch.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939