Nackt-Paintball in Amsterdam
< Menu ×

Nackt-Paintball in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 200 Schuss
  • halbautomatische Waffen
  • Sicherheitsbriefing

Beschreibung

Um was geht’s?

Um ein Vergnügen zum Schießen, bei dem ihr eure Beute sprichwörtlich nackig macht.

Wie läuft es ab?

Paintball ist zwar lustig, aber irgendwie ist es auch schade, dass man seine Gegner nie richtig trifft. Immer tragen die irgendwelche Klamotten... Außer beim Nackt-Paintball! Und genau das organisieren wir für euch bei eurem Junggesellenabschied in Amsterdam. Wirklich ohne Klamotten tritt selbstverständlich nur euer Junggeselle an - und ihr könnt mit der Kraft eurer 200 Schuss auf ihn ballern. Man könnte das Ergebnis dann durchaus auch als Bodypaintballing bezeichnen...

Wo, wer, wie lange?

Die Paintball-Arena, in der ihr spielt, liegt ein wenig außerhalb der Amsterdamer Innenstadt. In knapp einer halben Stunde seid ihr da. Insgesamt solltet ihr zwei Stunden für die Aktivität einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens sechs Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Junggeselle nackt - das sorgt nur wieder für Albträume bei euch? Dann spielt doch einfach normales Paintball. Könnt ihr ebenfalls bei uns buchen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939