Barguide & Stripclub in Amsterdam | Das JGA-Partyprogramm | Pissup Reisen

Barguide & Stripclub in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Barguide & Stripclub in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Bier pro Person
  • Eintritt für Strip-Club
  • Pissup-Guide
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
Add-Ons & Extras >
Night Life
Bar Crawls
Strip Club Entry
Landing Page

Um was geht’s?

Um einen Abend im Amsterdamer Nachtleben wie aus dem Lehrbuch.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch in einer Bar, in der schon ein Bier für euch kaltgestellt wurde. Bevor ihr ins Nachtleben von Amsterdam startet, will er erst einmal von euch wissen, auf welche Art von Bar ihr denn so steht. Anhand eurer Angaben nimmt er euch in bis zu vier angesagte Locations in der Amsterdamer Innenstadt mit. Dort könnt ihr vier Stunden lang trinken, feiern, fröhlich sein. Doch der Höhepunkt kommt noch: Im Anschluss lotst euch unser Guide zu einem heißen Stripclub, in dem ihr die sexy Shows genießen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Bartour findet im Amsterdamer Stadtzentrum statt und dauert rund vier Stunden. Wie lange ihr dann im Stripclub bleibt, ist euch überlassen. Idealerweise kommt ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Bartour gibt es auch in abgewandelter Form – zum Beispiel als reinen Pub Crawl durchs Rotlichtviertel oder mit abschließendem Besuch eines angesagten Nachtclubs.

Add-Ons & Extras

Escape Club Entry (house) w/activity
Female Stripper w/activity
Male Strip Show w/activity
Banana Bar (w/ drink)
Banana Bar (unlimited drinks 1hr)
Bottle of Jager w/activity
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht