100 % COVID Rückerstattungsoption >

Ritteressen in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Mittelalter-Show
  • Abendessen
  • Glas Cava als Begrüßungsgetränk
  • Führung durch den Palast
  • Feuershow und Jonglage
Add-Ons & Extras >

Um was geht’s?

Um Ritterkämpfe, arabische Tänzer und Feuerjonglage im Schlosshof. Dazu ein mittelalterinspiriertes Festmahl. Dieses Spektakel wird alle eure Sinne herausfordern.

Wie läuft es ab?

Besucht mit uns den Requesens-Palast, der größte Residenzpalast im mittelalterlichen Barcelona. Hier werdet ihr mit einem Glas Cava begrüßt und bekommt zunächst eine professionelle Führung durch die Anlagen und Gemächer. Dabei erfahrt ihr mehr über das faszinierende Leben der früheren Palastbewohnerin Isabel de Requesens, Vizekönigin von Neapel, und lernt die mysteriöse Geschichte des Palastes kennen. Vom Wachturm und der Terrasse des Palastes könnt ihr sogar das gesamte gotische Viertel überblicken. Im Anschluss an die Führung erwartet euch ein mittelalterinspiriertes Festmahl, das von sanfter Hofmusik untermalt wird. Als krönender Abschluss des Abends erlebt ihr eine Unterhaltungsshow, wie sie Isabel de Requesens wohl nur ihren berühmtesten Gästen geboten hätte.

Wo, wer, wie lange?

Der Palast befindet sich ganz zentral mitten im gotischen Viertel von Barcelona. Ob ihr nun zu dritt oder zu 30 seid – diese Aktivität eignet sich für alle Gruppengrößen. Für dieses Mittelalterspektakel inklusive Dinner solltet ihr rund 3 Stunden und 15 Minuten einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte wählt unter Add-ons aus, welches Menü ihr euch für den Abend wünscht.

Ihr sucht nach anderen gastronomischen Angeboten für euren JGA in Barcelona? Wie wäre es mit einer ordentlichen Grillplatte, mit der ihr euren Magen für eine anspruchsvolle Partynacht vorbereitet.

Add-Ons & Extras

+ Menu: Virreina's Menu
+ Menu: Tinellet menu
+ Menu: Palau Requesens Menu
+ Menu: Gourmet Menu
+ Menu: Vegetarian Menu
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht