100 % COVID Rückerstattungsoption >

Schlammcatchen in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 2 x Sexy Wrestlerinnen
  • 20 min. Wrestling
  • Schokolade
  • Mobiler Wrestling-Pool

Um was geht’s?

Um ein aufregendes Unterhaltungsprogramm für euren Junggesellenabschied in Barcelona.

Wie läuft es ab?

Bucht einen spektakulären Ringkampf zwischen zwei sexy Wrestlerinnen. Austragungsort ist ein Pool gefüllt mit Schokopudding, den wir in eurer Unterkunft aufbauen. Die Mädels treten in knappen Bikinis gegeneinander an, die während des Kampfes natürlich auch gerne mal verrutschen.

Aber das Beste: Auch der Bräutigam muss in den Ring! Hier soll er mal beweisen, wie gut er sich im Kampf gegen zwei zarte Damen schlägt. Dabei sind Lacher garantiert! Denn Achtung, unsere beiden sexy Wrestlerinnen kennen natürlich ein paar fiese Tricks.

Wo, wer, wie lange?

Die Aktivität steigt bei euch in der Unterkunft, die Zahl der Teilnehmer spielt keine Rolle, so lange ihr alle in einen Raum passt. Der Ringkampf selbst dauert rund 20 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf Wunsch könnt ihr die Austragung des Kampfes auch in ein Pub verlegen. Allerdings solltet ihr dann vor Ort alle mindestens ein Getränk konsumieren und außerdem wird eine Reinigungsgebühr von 50 Euro fällig, um eventuelle Schokoreste – und andere Spuren des erbitterten Kampfes – zu beseitigen.

Ihr wollt euch alle gern ein bisschen sportlich betätigen? Dann kommt mit uns und spielt eine Runde Arrow-Tag in Barcelona. Wir kennen die beste Anlage für die Fun-Sportart.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht