Strip & Snake in Barcelona
< Menu ×

Strip & Snake in Barcelona

Was ist inklusive?

  • 15-minütige Stripshow (komplett nackt)
  • Schlangen-Tanz als Teil der Show
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine der heißesten Szenen der Filmgeschichte, die eine feurige spanische Lady für euch nachstellen wird. Ihr erinnert euch doch sicher an Selma Hayeks legendären Schlangen-Tanz im Vampir-Kultfilm "From Dusk Till Dawn"?

Wie läuft es ab?

Eine heiße Spanierin wird sich für euch komplett ausziehen - und wenn wir "komplett" schreiben, dann meinen wir auch "komplett". Das an sich ist natürlich schon ziemlich aufregend, doch in ihre Show hat sie noch einen gehörigen Schuss Exotik eingebaut: Eine riesige Schlange räkelt sich während des Striptease um ihren Körper. Sowas habt ihr noch nicht gesehen!

Wo, wer, wie lange?

Wo ihr den Schlangen-Striptease sehen wollt, entscheidet ihr - normalerweise steigt die Show in eurem Hotelzimmer oder im Hinterzimmer einer Bar. Der Strip an sich dauert eine Viertelstunde. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf Stripshow, aber Angst vor Schlangen? Dann wäre vielleicht unsere Lesbenshow einen Gedanken wert, oder?

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939