Tapas & Stripshow in Barcelona

Tapas & Stripshow in Barcelona

Was ist inklusive?

  • Auswahl an Tapas
  • 1 Getränk (Sangria, Wein oder Bier)
  • 15-minütige Stripshow
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Um einen katalanischen Gaumen- gefolgt von einem katalanischen Augenschmaus: Erst essen, dann gucken.

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt eine Auswahl köstlicher Tapas serviert, für die Spanien ja so berühmt ist. Kennt ihr doch, oder: die kleinen mundgerechten Häppchen, von denen man nie genug bekommt. Probiert den leckeren Schinken und typische Barcelonaer Meeresfrüchte. Dazu gibt es standesgemäß Sangria oder Wein oder ein Cerveza - ein Bier. Das Allerbeste kommt aber im Anschluss, gewissermaßen als Dessert: Lasst euch mit einer heißen TapASS-Stripshow verwöhnen. 15 Minuten lang heizt euch eine feurige Spanierin ein, dass euch die Rübe glüht und ihr so rot anlauft wie der leckere Rotwein, den ihr zuvor getrunken habt.

Wo, wer, wie lange?

Das traditionelle Restaurant liegt ziemlich nah am Zentrum. Rechnet mal mit etwa zwei Stunden für Essen und Gucken. Idealerweise kommt ihr mindestens zu acht zu dieser Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr nicht so auf kleine Happen steht und lieber ein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller habt, dann ist vielleicht unser Steak-&-Strip-Paket etwas für euch.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht