Zeichnen mit männlichem Aktmodell Barcelona | Pissup Reisen

Zeichenworkshop mit männlichem Aktmodell

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Zeichenworkshop mit männlichem Aktmodell

Was ist inklusive?
  • Nacktmodell
  • Materialien
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Nude Drawing

Um was geht’s?

Darum, das Aktzeichnen am lebenden Modell zu lernen – und zwar am männlichen Modell. Studiert den männlichen Körper in all seiner Pracht.

Wie läuft es ab?

Entfaltet euer kreatives Potential! Bei dieser kleinen Zeichensession werdet ihr von einem erfahrenen Lehrer unterrichtet, der euch ein oder zwei Dinge über das Zeichnen und den männlichen Körper zu erläutern weiß. Doch hier soll es nicht nur um die Theorie gehen. Setzt eure Skills in die Praxis um und bringt etwas zu Papier. Alle Materialien, die ihr braucht, stellen wir euch vor Ort zur Verfügung. Und ein nackter Mann steht euch dafür sogar Modell. Scheut euch nicht, ihn aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, wir sind sicher, dass er nicht beißt! ;-) Mal sehen, vielleicht steckt ja in einer von euch eine kleine Leonarda Da Vinci.

Wo, wer, wie lange?

Ihr werdet entweder von eurem Hotel oder einem anderen vereinbarten Ort in Barcelona abgeholt und zum Veranstaltungsort gebracht, an dem euer nackter Adonis auf euch wartet. Diese Aktivität bieten wir euch zu jeder Tageszeit und für Gruppen ab 8 Personen an. Die Zeichensession dauert etwa anderthalb Stunden. In dieser Zeit müsst ihr euer Kunstwerk fertigstellen. Versucht also konzentriert zu bleiben und vermeide es, zu viele schmutzige Witze zu reißen. ;-)

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Anschluss an das Event bringt euch unser Fahrer zurück zu dem Ort, an dem ihr abgeholt wurdet. Habt ihr schon Pläne wie es danach weitergehen soll? Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein paar Drinks vor dem Ausgehen und wollt die Zeit etwas spannender gestalten? Wenn ja, haben wir die perfekte Überraschung für eure Braut. Verwöhne sie doch mit einem nackten Butler, der ihr eine ganze Stunde lang Getränke serviert.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht