VIP_Guy_2
Barcelona

Luxus pur

Preise anfragen

Luxus pur

Preis ab
€299 p.P.

Elegantes Hotel nahe der Sagrada Familia, 2 Nacht/Nächte

Preise anfragen
Paket bearbeiten

Was ist inklusive?

  • Luxus-Hotel in Barcelona
  • Nachtleben Tour inkl. Eintritt in den Beach Club
  • Strip-Limo
  • Tapas & Strip
  • JGA-Reiseplan

  • Unterkunft

Tag 1

Strip-Limo

Strip-Limo

Die Limo hat getönte Scheiben – und das nicht ohne Grund! Schließlich ist die sexy “Chica”, die für euch in diesem heißen Schlitten die Hüllen fa
Nachtleben Tour und Beach Club Eintritt

Nachtleben Tour und Beach Club Eintritt

Um was geht’s? Um eine Partynacht, wie man sie im Süden feiert - mit coolen Menschen, vielen Bars und in relaxter Atmosphäre.

Samstag

Tapas & Strip

Tapas & Strip

Tapas essen ist in Barcelona ein Pflichtprogramm - Aber wir legen da noch einen drauf: Genießt eure Tapas mit einer 15-minütigen Stripshow!
Nachtleben Tour und Beach Club Eintritt

Nachtleben Tour und Beach Club Eintritt

Um was geht’s? Um eine Partynacht, wie man sie im Süden feiert - mit coolen Menschen, vielen Bars und in relaxter Atmosphäre.

Mehr Informationen

Du willst mit den Jungs noch einmal so richtig einen draufmachen? Dann buche jetzt und werdet stilecht von Limosine und Stripperin abgeholt, entdeckt Barcelonas Nightlife und lasst euch bei Tapas von einer Stripperin verwöhnen.

Abgeholt werdet ihr vom Flughafen mit einer Limousine. Während ihr dann durch die Stadt cruist, erwartet euch drinnen eine heiße Stripperin, die dem Junggesellen erst mal so richtig auf den Zahn fühlt. Jetzt wird's Zeit für Fotos! Damit ihr in Stimmung kommt, spendieren wir euch zwei Flaschen spanischen Cava-Sekt und Bier.

Im sehr luxoriösen Hotel angekommen könnt ihr euch dann auf den Abend vorbereiten. Unser Guide holt euch ab und bringt euch zu den angesagtesten Bars der Stadt - inklusive freien Shots für dich und deine Jungs. Ihr habt euch so richtig in Stimmung gebracht? Perfekt! Denn anschließend geht's bei freiem Eintritt in den angesagten Beach Club, wo euch heißeste Ladies um den Verstand tanzen werden - la vida loca eben!

Am nächsten Tag lasst ihr es dann erst mal ein bisschen ruhig angehen. Entspannt euch, denn am Abend wird es noch mal richtig elektrisierend. Unser Guide führt euch zu einer der besten Tapas-Bars der Metropole. Lecker sind hier nicht nur die Vorspeise. Eine heiße Stripperin macht euch Appetit ganz anderer Art. Für den Junggesellen heißt es dann leider: Fastenzeit!

Eure Unterkunft

Elegantes Hotel nahe der Sagrada Familia

Um Preise anzeigen zu lassen, klicke "Preise anfragen", wähle ein Datum aus und füge eine Personenanzahl hinzu und klicke "Angebot erhalten"
Elegantes Hotel nahe der Sagrada Familia Image

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, nahe der Sagrada Familia. Die Zimmer sind in einem klassischen Design gehalten. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, Sat-TV, eine Minibar und eine Tee/Kaffe-Station.

Mehr
Upgrade

Barcelona upgrade options

Legendäre Junggesellenabschiede in ganz Europa seit 2001

Mehr als 150.000 zufriedene Pissup-Kunden

Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Einfach & sicher bezahlen: Jeder zahlt nur für sich selbst!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht