Sexy Weckservice Berlin | Mit einer Stripshow in den Tag starten

Sexy Weckservice in Berlin

( 4 Bewertungen )
4.75 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Sexy Weckservice in Berlin

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Daytime
Featured
Sexy Maids
Landing Page

Wer braucht schon einen Wecker, wenn er unseren sexy Weckservice haben kann? Nach einer langen Partynacht startet ihr mit einer heißen Stripshow in den neuen Tag.

Um was geht’s?

Um die ersten Momente nach dem Aufwecken, die ja eigentlich immer so grausam sind, weil man doch gern im Bett liegen bleiben würde. Aber diesmal – versprochen – macht ihr die Augen freiwillig ganz weit auf!

Wie läuft es ab?

Ihr würdet euch eigentlich am liebsten noch einmal rumdrehen und weiterschlafen – aber andererseits ist ja nur einmal Junggesellenabschied und ihr wollt die Zeit so intensiv wie möglich nutzen. Und dann ist da ja auch noch unser ganz spezieller Weckservice, der euch gar keine andere Wahl lässt, als ganz schnell munter zu werden.

Eine sexy Stripperin kommt nämlich in euer Hotelzimmer und bietet euch 15 Minuten lang eine heiße Show, sodass ihr euch wünschen werdet, noch ein wenig länger das Zimmer mit ihr teilen zu können. Während ihr euch eigentlich endlich mal anziehen müsstet, zieht sie sich für euch aus. Diesen Anblick bekommt ihr garantiert den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf…

Wo, wer, wie lange?

Die Show findet natürlich in eurem Hotelzimmer statt – also wahrscheinlich in jenem eures Junggesellen, nicht wahr? Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Ihr könnt alle zugucken oder die Show auch exklusiv nur eurem Junggesellen spendieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Stellt euch den Wecker. Wäre doch zu schade, wenn ihr diese Show verpennt. Natürlich könnt ihr eine heiße Show auch mit einem Katerfrühstück kombinieren. Oder schwitzt euch bei einer Fahrt mit dem Sauna Boot den Restalkohol aus dem Körper. So kommt ihr wieder zu Kräften!

Weitere Optionen

Oben-ohne-Bedienung

Oben-ohne-Bedienung

  • 2 Std. Oben-Ohne-Kellnerin

Sexy Weckservice in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Heißer kann der Tag nicht beginnen: Pissup bietet euch in Berlin einen sexy Weckservice mit Stripshow, bei dem jeder Wecker vor Neid verstummt.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

24. April 2023
22. August 2022
14. July 2022
10. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht