Besichtigung Olympiastadion Berlin | JGA-Programm für Fußballfans

Olympiastadion-Besichtigung in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Olympiastadion-Besichtigung in Berlin

Was ist inklusive?
  • 60 min. Geführte Tour
Daytime
Stadium Tours

Fußball ist euer Leben? Dann sollte so ein wichtiger Tag wie der Junggesellenabschied nicht ohne das runde Leder auskommen müssen. Besucht mit dem Olympiastadion Berlin eines der ehrwürdigsten Stadien Deutschlands.

Um was geht’s?

Um König Fußball und eines der größten und geschichtsträchtigsten Stadien Deutschlands. Hier fand 2006 beim legendären Sommermärchen das Finale der Fußball-WM statt.

Wie läuft es ab?

Wir organisieren euch eine 60- bis 75-minütige Führung durch die Heimstätte der “alten Dame”, also das Stadion von Hertha BSC. Kommt mit eurer Gruppe und lernt das Vereinsgelände und die Spieler- und VIP-Bereiche kennen. Fühlt euch beim Gang von der Umkleide bis zum Laufbahnrand selbst wie Profi-Spieler. Ihr werdet die Stadionluft atmen und könnt euch in die Profis hineinversetzen, wie es sich für sie anfühlt, wenn kurz vorm Spiel das Adrenalin steigt und sie gleich den heiligen Rasen betreten. Das ist schon noch einmal etwas anderes als der Bolzplatz eures Dorfclubs, auf dem ihr sonst immer kickt.

Wo, wer, wie lange?

Das Olympiastadion Berlin ist etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Stadiontour dauert etwas mehr als eine Stunde, plant zur Sicherheit mindestesn anderthalb Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr nun schon einmal die Katakomben und die Umkleiden kennt, dann wollt ihr sicher auch ein Spiel live sehen. Sprecht uns an und wir schauen, ob wir für euch Karten für ein Heimspiel der Hertha organisieren können.

Aber vielleicht steht euch der Sinn ja auch nach Kicken. Ok, auf den Rasen des Olympiastadions können wir euch leider nicht lassen. Dafür haben wir einen anderen irrwitzigen Fußballspaß im Angebot: Bubble-Fußball. Dabei seht ihr selber aus wie riesige Bälle und jagt dem runden Leder hinterher. Lasst euch diese Mordsgaudi nicht entgehen! Alternativ könnt ihr auch eure Treffsicherheit beim Fußball-Darts unter Beweis stellen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht