Hummer-Stretchlimousine Berlin | Deluxe-Stadtrundfahrt in Berlin

Hummer Limousine in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hummer Limousine in Berlin

Was ist inklusive?
  • Fahrer
  • 1 Flasche Schaumwein
  • 60 min. Fahrt in Limousine
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Hummer Limo
Landing Page

Coole Autos sind von jeher ein echter Männertraum. Je größer die Kiste, desto besser. Wir nehmen euch in einem besonders langen Teil mit auf eine Spritztour durch Berlin.

Um was geht’s?

Um eine exklusive Fahrt in einem der coolsten Autos, die jemals gebaut wurden. Eine Fahrt im Hummer XXXXL ist nämlich wirklich der HAMMER!

Wie läuft es ab?

Ihr fahrt in einer Hummer-Stretchlimousine 60 Minuten lang durch Berlin und erntet neidische Blicke. Denn eines ist klar: Eine Fahrt in einer solchen Karre leistet sich nicht jeder – sehr wohl träumt aber jeder davon. Und wenn die Außenstehenden auch noch wüssten, was bei euch im Inneren abgeht, wäre der Neid noch viel größer, glaubt uns. Denn ihr feiert natürlich eure ganz private Party in dem Geschoss.

Euer persönlicher Chauffeur holt euch direkt vom Flughafen, vom Hotel, von einer Bar oder von einem Restaurant ab – wie ihr wollt. Die Strecke bestimmt ihr ebenfalls. Wollt ihr die Sehenswürdigkeiten abklappern und unvergessliche Limousinen-Fotos vorm Fernsehturm und dem Bundestag schießen? Oder mal so richtig angeben und vorm Nachtclub vorfahren? Was immer ihr wollt – nichts ist unmöglich.

Wo, wer, wie lange?

Die Limousine steht euch eine Stunde lang zur Verfügung. Ihr solltet mindestens zu acht sein, wenn ihr sie buchen wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn es noch mehr prickeln soll, könnt ihr eine zweite Flasche Sekt hinzubuchen oder gegen Aufpreis euren eigenen Alkohol in der Limo genießen. Schließlich möchten wir, dass es euch bei eurem Junggesellenabschied in Berlin gutgeht.

Apropos: Noch mehr Spaß macht eine Fahrt in der Hummer-Stretchlimousine natürlich, wenn ihr eine nette Mitfahrerin an Bord nehmt. Bucht also gern unsere Hummer Strip-Limo, in der ihr eine heiße Show geboten bekommt – und ganz vergessen werdet, welche Sehenswürdigkeiten es draußen zu bestaunen gibt.

Wir haben natürlich auch noch weitere außergewöhnliche Fahrzeuge im Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer VW T3 "Bully" Stretchlimo oder einer Trabbi-Limousine?

Weitere Optionen

Hummer Limousine mit Stripperin

Hummer Limousine mit Stripperin

  • Fahrer
  • 1 Flasche Schaumwein
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Strip-Show

Add-Ons & Extras

Limousine030 - Bottle of sparkling wine
Bring your own drinks
1 hour extra in Hummer Limousine
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht